Im Nebel des Kartells

Matt Simmons hatte eine schwere Kindheit und Jugend. Aber es gab Menschen die ihm vertrauten und geholfen hatten. Er ließ die schiefe Bahn hinter sich, hat sich um eine liebenswerte Familie bemüht und einen gut gehenden Schreinereibetrieb aufgebaut. Doch nun ist er finanziell wieder in Schieflage geraten. Ein alter Freund und auch sein Kumpel und Angestellter Rusty wollen ihm helfen. Aber nicht alles ist legal und klappt so reibungslos wie erhofft.

Die vier Detectives vom Aurora Police Department, an ihrer Spitze David Hodges, werden zu einem Toten in einem Motel gerufen. Viel drängender scheint die Aufklärung eines Raubüberfalls auf ein Pfandleiher im Zentrum der Stadt zu sein.

ISBN (Taschenbuch): 978-3-95813-266-5
ISBN (ebook): 978-3-95813-267-2
ISBN (Paperback): 978-3-95813-268-9

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Bücher